Sie möchten mehr über Ihre Gastgeber erfahren?

Reisende wünschen sich Unterkünfte mit einer besonderen Atmosphäre. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einen Ort zu schaffen, an dem unsere Gäste in Palermo das italienische Lebensgefühl in vollen Zügen genießen und sich von der ersten Minute an ins süße Leben stürzen können.

Wir machen das, weil wir bei allem, was wir tun, daran glauben, dass der kulturelle Austausch und die Freundschaft zwischen den Völkern die Welt verbessern.

Wir sind Eugenio und Adriana, auf Sizilien geboren und aufgewachsen. Eugenio's Vater hat im Jahr 1977 bereits ein BnB eröffnet, das heute von Sergio, seinem Bruder geführt wird. Seit mehr als 40 Jahren begrüßt unsere Familie also schon Gäste aus aller Welt in Palermo. Und daher wissen wir: es ist nicht leicht, sich hier direkt zurechtzufinden und fallen zu lassen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen zusätzlich zu einem Zimmer auch den passenden Service, Infos und Insider-Tipps.

Und so kamen wir zu unserem BnB: Eine Zeitlang haben wir in Deutschland gearbeitet: Eugenio als Universitätsdozent für Italienisch und Adriana als Direktorin italienischer Kulturinstitute. Bei der Suche nach einer Residenz für unsere Rückkehr hörten wir, dass die Stadt den Palazzo Fenice abreißen wollte, um dort eine Garage zu bauen. Wir haben das kleine Stück Stadtgeschichte vor dem Parkplatz-Schicksal bewahrt und zu einem Zuhause für uns und unsere Gäste gemacht.

Das war unsere Geschichte. Und jetzt Sie!
Werden Sie Teil davon und kommen Sie uns besuchen.

© Katsiaryna Pleshakova /
Shutterstock.com
Schlendern Sie durch unseren historischen Palazzo "La Fenice"

Reservieren Sie jetzt und starten Sie die Vorfreude

Sie möchten bequem per WhatsApp Fragen stellen oder reservieren?

+39 377 / 423 4423

Kein Problem. Bei uns können Sie ganz bequem und schnell per Whatsapp und gerne auf
deutsch Fragen stellen und reservieren. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.